• TBS
  • Solo-Tanz

Solo-Tanz

Wie der Name schon sagt, Bereiche rund ums Tanzen für die man keinen Partner braucht. Und das für alle Altersgruppen!

Sei es unsere Kindertanzwelt von 3 Jahre bis ca 12 Jahre, Hip Hop ab 13 Jahren bis hin zu junggebliebenen Erwachsenen, Zumba® für Teenager und alle Erwachsenen, oder auch für Senioren mit Zumba Gold® oder dem Club Agilando. Und für alle die Lust darauf haben, es sich zutrauen oder auch nur mal probieren wollen gibt es noch Breakdance mit individuellem Training durch die Möglichkeit seine Schwerpunkte, nach einem gemeinsamen Basictraining, unter den vielen verschiedenen Stilrichtungen zu wählen. Ebenfalls altersunabhängig gibt es auch noch die Möglichkeit die Vielfältigkeit Rhythmen zu vertanzen und neu zu erschaffen in unseren Step-Kursen zu entdecken.

Hier geht's zur Übersicht der einzelnen Teilbereiche:

Kindertanzwelt   Hip Hop   Zumba®   Fitness 50+   Steptanz   Breakdance