Schüler Bronzekurse

Tanzen macht Spaß? und wie!
Außerdem ist es ein tolles Hobby, bei dem man viele tolle neue Leute kennen lernen kann!
Nachdem du im Grund- und F-Kurs die Grundlagen und erste Figuren lernen konntest, kannst du nun dein Wissen vertiefen, wir bringen dir mehr Technik bei, neue Figuren, Führungen und Variationsmöglichkeiten!
Desweiteren lernst du mit der Samba den letzten der Tänze kennen die bei uns in den regulären Kursen behandelt werden.
Mach jetzt Tanzen zu deinem Hobby!

Season Break

In dieser Saison bieten wir leider keine Termine für Schüler-Bronzekurse an.

Die nächsten Kurse werden im Mai 2024 beginnen.

Kursdauer & Kosten

Der Kurs geht über 8 mal 1 Stunde (inklusive ca 5min Pause) und kostet € 92,- pro Person.

Tanzschuhe

Auch wenn es nicht unbedingt notwendig ist, könnte es sein, dass du mit dem Gedanken liebäugelst dir Tanzschuhe anzuschaffen. In diesem Fall schau doch mal bei Gabriele Lutz vorbei und nimm deinen Tanzschulausweis mit und zeige ihn beim Kauf vor.

Medaillenprüfung

Kein "Muss" aber eine gute Möglichkeit sich selbst und sein Können zu testen !
Nach Abschluss des Bronzekurses hast du die Möglichkeit an der Medaillenprüfung teilzunehmen.
Weitere Informationen und Termine findest du hier

Wir bilden aus!

Noch keine Ahnung wie es nach der Schule weitergehen soll?
Spaß am Umgang mit Menschen und einer unterrrichtenden Tätigkeit?
Warum dann nicht aus einem Hobby einen Beruf machen?!

Nähere Informationen zum Beruf ADTV Tanzlehrer findet Ihr hier

Bei Fragen und Interesse, wende dich gerne auch an unser Team, wir helfen sehr gerne weiter, besonders wenn es darum geht diesen wunderschönen Beruf anderen näher zu bringen und ehrlich mit eigenen Erfahrungen zu beraten!