Schüler Goldstarkurse

Der Spaß endet noch lange nicht! Dies ist zwar die höchste Stufe unseres Kursprogramms, doch sicher noch nicht alles was man über das Tanzen wissen kann.

Season Break

In dieser Saison bieten wir leider keine Termine für Schüler-Goldstarkurse an.

Die nächsten Kurse werden im September 2024 starten und, sobald die Planung abgeschlossen ist, die genauen Termine hier veröffentlicht.

Kursdauer & Kosten

Der Kurs geht über 8 mal 1 Stunde (inklusive ca 5min Pause) und kostet € 92,- pro Person.

Und danach?

Sobald du den Goldstarkurs abgeschlossen hast, kannst du an einem unserer zahlreichen Jugendtanzclubs teilnehmen, da dies jedoch unsere höchste Stufe ist, leider nur mit festem/r Tanzpartner/in. Sofern du es noch nicht hast, schau dich also in deinem Goldstarkurs oder auf der TAKE 5 nach einer passenden Person um. Auch Teilnehmer/innen eines anderen Jugendtanzclubs können als feste Gasttänzer mit dir zusammen den Club besuchen.

Sucht euch gleich einen passenden Termin

Tanzschuhe

Auch wenn es nicht unbedingt notwendig ist, könnte es sein, dass du mit dem Gedanken liebäugelst dir Tanzschuhe anzuschaffen. In diesem Fall schau doch mal bei Gabriele Lutz vorbei und nimm deinen Tanzschulausweis mit und zeige ihn beim Kauf vor.

Medaillenprüfung

Kein "Muss" aber eine gute Möglichkeit sich selbst und sein Können zu testen !
Nach Abschluss des Bronzekurses hast du die Möglichkeit an der Medaillenprüfung teilzunehmen.
Weitere Informationen und Termine findest du hier

Wir bilden aus!

Noch keine Ahnung wie es nach der Schule weitergehen soll?
Spaß am Umgang mit Menschen und einer unterrrichtenden Tätigkeit?
Warum dann nicht aus einem Hobby einen Beruf machen?!

Nähere Informationen zum Beruf ADTV Tanzlehrer findet Ihr hier

Bei Fragen und Interesse, wende dich gerne auch an unser Team, wir helfen sehr gerne weiter, besonders wenn es darum geht diesen wunderschönen Beruf anderen näher zu bringen und ehrlich mit eigenen Erfahrungen zu beraten!