Formation RED-Foxes

Die RED-Foxes wurden 2011 vom Trainer Benny als Discofox-Formation gegründet.
Teilnehmer sind Jugendliche, wie auch Erwachsene, die diesen Tanz lieben und in Perfektion beherrschen wollen, denn er hat mehr zu bieten, als die meisten denken!
Nach einigen Auftritten in der Tanzschule und an Abschlussbällen stagnierte die Formation leider durch beruflich und privat bedingte Wechsel der Teilnehmer.
Nun soll sie als "Sondertanz"-Formation mit einem neuen Trainer-Team (Rebecca & Benny) und einem frischen Mix aus Discofox, West Coast Swing und Kizomba neu auferstehen und freut sich darauf neue Mitglieder begrüßen zu können!

Ihr müsst die Tänze übrigens noch nicht unbedingt (perfekt) beherrschen, sondern viel mehr Willens sein fleißig zu trainieren um Euer Können zu steigern. Wenn das auf euch zutrifft und ihr zudem auch noch Spaß an Arbeiten mit anderen - und vor allem im Team - habt, dann passt ihr perfekt in diese Formation!

Solltet ihr Interesse haben eine alte Formation mit neu zu begründen meldet euch bei Rebecca oder Benny!