FACEit!

Unsere Hip Hop Formation FACEit! wurde im Dezember 2016 gegründet und kann seit dem bereits einige Erfolge vorweisen. Mit den Elementen aus dem Bereich Hip Hop und Videoclipdance konnte sich die Gruppe bereits für die Europameisterschaft „Dance4Fans“ qualifizieren und landete dort in der Top Ten (8. Platz) der besten Teams aus ganz Europa. Ebenfalls im Bereichen Small Groups und Solo konnten wir uns für die Europameister qualifizieren und landeten hier auf einem tollen 9. Platz. Auch bei anderen Wettbewerben konnte sich die Hip Hop- Crew erfolgreich etablieren. Wir suchen stätig nach neuen begeisternden Tänzern aus allen Hip Hop Bereichen und freuen uns wenn ihr euch bei uns meldet. Coach der Gruppe ist der erfahrene Trainer aus dem Bereich Hip Hop und Videoclipdance Dominik Gotovac