Hip Hop Kurse

Durch die von uns unterrichteten Choreographien lernst du nach und nach alle Stile des urbanen Tanzes (Hip Hop, New Style, Streetdance, Popping, Locking, House).
Verbessere dein Können Schritt für Schritt und werde so zum "Profi-Tänzer"!
Die Power-Moves mit ihren Hip Hop, Jazz, Break und Streetdance Elementen vermitteln ein dynamisches, begeisterndes Tanzerlebnis!
Wir bieten Erwachsenen ab 21 Jahre die Möglichkeit bei uns mit einem Kurs über 8 x 1 Stunde einzusteigen!

Hip Hop für Erwachsene ab 21

Kursdauer & Kosten

Im Preis von € 118,- pro Person sind enthalten:
8 mal 1 Stunde Unterricht + Tanzschulausweis (d.h. ermäßigter Eintritt bei unseren Veranstaltungen, auch nach Ablauf des Tanzkurses; ein Leben lang gültig!).

Wir bilden aus!

Noch keine Ahnung wie es nach der Schule weitergehen soll oder unzufrieden mit der aktuellen Berufswahl?
Spaß am Umgang mit Menschen und einer unterrrichtenden Tätigkeit?
Warum dann nicht aus einem Hobby einen Beruf machen?!

Nähere Informationen zum Beruf ADTV Tanzlehrer gibt es hier.

Bei Interesse und Fragen darf man sich gerne auch an unser Team wenden, wir helfen sehr gerne weiter, besonders wenn es darum geht diesen wunderschönen Beruf anderen näher zu bringen und ehrlich mit eigenen Erfahrungen zu beraten!