Kontakt   |   Impressum   |   Home
1

TBS Tanzpartnerbörse


Die E-Mailadressen der suchenden Personen sind aus Spamgründen mit dem Namen verlinkt. Wenn Sie eine Nachricht schicken möchten bzw. die E-Mailadresse sehen wollen bitten wir Sie mit dem Cursor/Maus auf den angegebenen Namen klicken.

  «    1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9    » 
Melanie (weiblich)
09.10.2017

 Hallo Ihr Lieben,
suche ab sofort einen neuen Tanzpartner für meinen Tanzkreis Dienstags 19.30h. Ich bin 33 Jahre alt und 1,57m groß. Ich tanze seit 10 Jahren im Tanzkreis d.h Du solltest auch  Erfahrung auf dieser Stufe mit bringen ( gerne auch Tuniertänzer) und ungefähr das +- das gleiche Alter haben. Wenn Jemand Zeit und Lust hat bitte melden.
Grüßle Melanie
Elisabeth (weiblich)
01.10.2017

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, da mein gegenwärtiger Tanzpartner wahrscheinlich ab Mai nicht mehr weitertanzen kann.

Ich selbst bin 32 Jahre alt, 1,68m groß, aufgeschlossen, lache gern und tanze seit einem halben Jahr im Tanzkreis. Mir ist wichtig, einen Tanzpartner zu finden, dem das Tanzen genauso viel Freude bereitet wie mir. Dabei ist mir nicht wichtig, ob du bereits im Tanzkreis bist. 

Schwungvolle Grüße,
Elisabeth
Kathrin (weiblich)
20.09.2017

 Hi,
beim Grundkurs habe ich (40) meine Leidenschaft für's Tanzen entdeckt. Jetzt möchte ich weiter üben und vorallem Spass haben.
Dazu eignet sich super der Samstagabend.
Hast Du Lust mit mir zu Tanzen, dann melde Dich bei mir.
Ich würde mich sehr freuen. 
Gruß Kathrin
Lara (weiblich)
14.09.2017

 Hallo liebe Männer,

ich bin 22 Jahre alt und habe bis vor ein paar Jahren regelmäßiger getanzt. Leider ist das durch Studium und meinen wegziehenden Partner etwas in Vergessenheit geraten.
Ich habe damals bis Goldstufe 2 oder 3 getanzt, muss aber wieder einiges nachholen.

Was mir auch noch sher wichtigg´ist, dass man mit dem Partner Spaß haben kann und lachen.

Schreibt mir doch einfach, ich würde mich sehr freuen :*
Heike (weiblich)
28.08.2017

Für einen Neustart mit einem F-oder Bronzekurs nach einigen Jahren Tanzpause suche ich, junge 46-Jährige, 1,76 m, einen Tanzpartner ab 1.80 m und bis 50 J. für einen Kurs bevorzugt Fr oder Sa oder ggf. auch So ab September 2017.
Anja (weiblich)
02.08.2017

 Hallo,

ich bin 51 Jahre alt, 158 cm groß und zierlich. Seit über 4 Jahren besuche ich den Tanzkreis. Da mein aktueller Tanzpartner bald aufhören muss, suche ich einen neuen Tanzpartner für den Tanzkreis. Ich würde mich aber auch über jemanden freuen, mit dem ich zusätzlich oder auch nur, auf die Tanzpartys gehen könnte. 
Gerne würde ich auch mit jemandem tanzen der noch nicht im Tanzkreis ist, ich wäre bereit mit ihm eventuelle Kurse zu besuchen. 

Viele Grüße.

Anja
Alex (männlich)
31.07.2017

 Hallo,

ich bin 32 Jahre alt und 177 cm groß. Ich habe den Grundkurs besucht und suche eine Tanzpartnerin zum Üben und ggf. weitere Kurse. Ich freue mich über eine Nachricht von dir =)

Viele Grüße,
Alex
Melanie (weiblich)
11.07.2017

 Hallo Ihr Lieben,
da mein jetziger Tanzpartner ab Herbst Schichten muss suche ich zu diesem Zeitpunkt (ab September) einen neuen Tanzpartner für meinen Tanzkreis Dienstags 19.30h. Ich bin 33 Jahre alt und 1,57m groß. Ich tanze seit 10 Jahren im Tanzkreis d.h Du solltest auch etwas Erfahrung auf dieser Stufe mit bringen und ungefähr das +- das gleiche Alter haben. Wenn Jemand Zeit und Lust hat bitte melden.
Grüßle Melanie
Diana (weiblich)
11.07.2017

Hallo

WIR suchen ganz dringend DICH. Seit 2013 haben wir eine Tanzstunde für Menschen mit Beinamputation und die Teilnehmerzahl wächst stetig und wie in allen Tanzkursen fehlen uns die Männer. Der Altersdurschnitt ist von 40-60 Jahre.
Wer möchte kann gerne mal auf unserer Seite nachlesen: http://www.anpfiff-ins-leben.de/amputierte/bewegungs-und-sportangebote/tanzen.html
Auch waren wir in diesem Jahr zum 2. Mal auf dem Rosengartenball in Mannheim und haben gezeigt was wir können.

Ich freue mich sehr über ein paar Rückmeldungen, gerne können wir auch miteinander telefonieren. Kontaktdaten sind auf unserer Homepage.
Vielen Dank
Diana Schütz

Gudrun (weiblich)
09.07.2017

Hallo, ich bin 60+, 173 cm  und schließe jetzt den Bronzekurs ab. Ich suche jemand für die Tanzparties zum Üben und ggf. für den Herbst 2017 für den Silberkurs oder auch nochmal für den Bronzekurs.
Ina (weiblich)
14.06.2017

Hallo zusammen.

Bin 27, 171 groß und suche einen Tanzpartner der nicht bei Null anfängt.
Ich habe selbst einige Standardkurse besucht und möchte nun wieder häufiger tanzen gehen.

Wer also Spaß am Tanzen hat und mindestens so groß ist wie ich: Bitte melden ;-)

Beste Grüße
Ich

Heike (weiblich)
09.06.2017

Möchte wieder ins Tanzen einsteigen. Habe vor vielen Jahren Kurse bis zum goldstar belegt und war im Tanzkreis.
Bin 41 und 1,75.
Suche einen Tanzpartner zum Wiedereinstieg.
Ulrike (weiblich)
07.06.2017

bin eine leidenschaftliche Discofoxtänzerin 58 Jahre, attraktiv, sportlich und suche einen Tanzpartner.
Ich habe F- Kenntnisse, Temperament und den großen Wunsch meine Kenntnisse zu erweitern.
Habe auch am Wochende Zeit um Tanzlokale zu besuchen.
Du solltest mind. 1,80 groß, NR., humorvoll und zuverlässig sein.
Sabine (weiblich)
23.05.2017

Hallo zusammen

Ich möchte einen netten Tanzpartner finden, der Lust und Spaß an der Bewegung hat ... entspannt und locker. Mir geht es um den 'harmonischen' Spaß, kombiniert mit regelmäßigem Üben.

Zur Zeit bin ich im F-Kurs und möchte auf jeden Fall weitermachen.

Freue mich auf eure Zuschriften (1,78 m / 54 Jahre )

LG Sabine

Natalie (weiblich)
18.05.2017

Hallo!

Ich bin Natalie und 21 Jahre alt.
Zwar habe ich noch nicht viel Erfahrung im Standardtanzen -bis auf einen Tanzkurs in der Schulzeit- aber ich bin sehr diszipliniert und lerne schnell.
Ich würde mich total freuen einen Tanzpartner zu finden, der schon etwas Erfahrung hat oder auch einen blutigen Anfänger wie mich :D

Meldet euch gern bei mir :)

Chrissi (weiblich)
13.05.2017

Hallöle,

nach jahrelangem Tanzen auf diversen Tanzparties würde ich (59 Jahre, 166 cm) gerne wieder in einen Silber-Tanzkurs einsteigen. Gibt es einen tanzbegeisterten Mann der dazu ebenfalls Lust hätte?

Ich freue mich über Eure Nachricht.
Liebe Grüße Chrissi

Thomas (männlich)
30.04.2017

Hallo,

ich (55, 193 cm, NR) bin auf der Suche nach einer sympathischen Tanzpartnerin für den Discofox.
Die im Grundkurs gelernten Figuren würde ich gerne an regelmäßigen Tanzabenden mit Dir tanzen.

Wenn möglich möchte ich noch weitere Figuren hinzulernen (z.B. F-Kurs, Workshop, etc.).

Fühlst Du dich angesprochen?
Dann freue ich mich auf Deine Nachricht.

Viele Grüße
Thomas

Elena (weiblich)
06.04.2017

Hallo tanzbegeisterte Männer,

ich such nach einer Tanzpause wieder einen netten Tanzpartner für gelegentliche Tanzabende oder einen Tanzkurs.

Vielleicht hast du Lust mit mir (37 Jahre, 174 cm groß) wieder Standart und Latein zu tanzen, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Schöne Grüße
Elena
Kay (männlich)
04.04.2017

 Hallo,

ich suche eine Tanzpartnerin für den Frühlingsball am 29.04.2017, Ich bin (15) 185 cm groß. Ich besuche bereits bei bir in der Schule den Tanzkurs  (Tango, langsamer Wals, Rumba, ... Standarttänze).
Natalia (weiblich)
01.04.2017

Hallo,
ich suche einen erfahrene Tanzpartner für 30.April 18:00-19:30
möchtest du mir helfen in Langsamer Walzer, Walzer und Discofox tänzerisch fit zu werden bitte melde dich.
Bin  sportlich und 1,68 groß.
Freue mich auf deine Rückmeldung