Kontakt   |   Impressum   |   Home
1

TBS Tanzpartnerbörse


Die E-Mailadressen der suchenden Personen sind aus Spamgründen mit dem Namen verlinkt. Wenn Sie eine Nachricht schicken möchten bzw. die E-Mailadresse sehen wollen bitten wir Sie mit dem Cursor/Maus auf den angegebenen Namen klicken.

  «    1, 2, 3, 4, 5, 6, 7    » 
Christian (männlich)
20.02.2017

Hey Ihr lieben :)

Ich mache gerade einen Grundkurs, und bin mir jetzt schon sicher dass ich einen oder weitere Kurse belegen möchte. Außerdem würde ich mich freuen Außerhalb der Tanzschule das Tanzbein zu schwingen ^^

Bin 25 Jahre alt,  1,81m groß und bin sportlich.

Meine Motivation ist es Spaß zu haben und neues zu versuchen, also trau dich :)

LG Christian

E-Mail: Deutschchristian@gmx.de

Mark (männlich)
12.02.2017

Hallo,

ich habe vor längerer Zeit bis zu den Fortgeschritten-Kurs getanzt.

Jetzt möchte ich wieder Tanzen und suche eine Tanzpartnerin für Salsa, oder einem
anderen lateinamerikanischen Tanz. Finde da die Musik schöner und gefühlvoller.

Bin 31 Jahre alt, 1,68 m groß und sportlich.

Gerne können wir uns bei einem Cafe auch erst kennen lernen bevor wir uns entschließen gemeinsam zu Tanzen.
Die Chemie zwischen den Tanzpartnern ist für mich beim Tanzen das Wichtigste.

Freue mich auf deine Nachricht.

Viele Grüße,
Mark

E-Mail: MHochbichler@gmx.de
Swetlana (weiblich)
03.02.2017

Blonde, hübsche sie (49 J, 170, 68, NR) sucht für den Tanzkreis einen netten Tanzpartner mit Herz und Humor.
Michaela (weiblich)
01.02.2017

wer hat Lust das Tanzbein zu schwingen mit Spaß und Humor :-)

Ich habe Standard bis zum Tanzkreis gemacht, musste jedoch aufhören da mein Tanzpartner nicht mehr konnte. Das ist mittlerweile schon 2 1/2 Jahre her.

Salsa cubana habe ich bis zur Mittelstufe gemacht, Hier wäre eine Auffrischung nötig :-)

Dieses Jahr habe ich den Grundkurs  Swing und Lindy Hop gemacht... aber ohne einen konstanten Tanzpartner wird es auch da schwierig.

Ich bin bereit auch ein neuen Tanz zu lernen (außer Rock & Roll und Flamenco).

Wäre hier jemand der auch Tanzen möchte, jedoch mit Leichtigkeit, Spaß und Humor? Das wäre mir sehr wichtig....

Zu mir: Ich (53) suche einen netten, gepflegten und unkomplizierten Tanzpartner in Stuttgart für lustige Zeiten auf der Tanzfläche. Ich bin lustig, unkompliziert, zuverlässig und lache gerne :-)

Susanne (weiblich)
30.01.2017

ich bin Susanne,

bis vor einigen Jahren habe ich leidenschaftlich und sehr gern getanzt, ausgebildet im TSC Böblingen. Ich bin 59 Jahre jung, 167 cm groß. Die Standardtänze liebe ich, Latein tanze ich auch, kommt aber erst an 2. Stelle. Disco-Fox hatten wir auch im Programm.
Jetzt bin ich gespannt....ob es den geeigneten Tanzpartner und Zeitvertreiber "hier" gibt!!
Ich bin durchaus kommunikativ und in den Tanzpausen gern zu netten Plaudereien bereit.
Anette (weiblich)
15.01.2017

Du suchst eine Tanzpartnerin,
mit der Du Dich auch in den Tanzpausen noch angeregt unterhalten kannst? Für die 'die Chemie' stimmen muss, damit das Tanzen auch wirklich Spass macht?
Dann freue ich (49, 162 cm, schlank) mich über Deine Nachricht per mail. Ich habe vor Jahren im Bereich Standard/Latein bis Gold getanzt, bin studiert, humorvoll und kommunikativ.
Jetzt bin ich gespannt auf Deine Antwort.
Marina (weiblich)
15.01.2017

Habe an der TBS Stuttgart den Grundkurs und den F-Kurs absolviert, möchte im Februar weitermachen. Primär bin ich an dem weiterführenden Kurs interessiert, für den ich auch einen Tanzpartner brauche. Des weiteren bin ich auch daran interessiert andere Tanzveranstaltungen auszuprobieren (Salsa in Stuttgart, da gab es doch was...), allerdings möchte ich erst "die Basics" sicher beherrschen.
Chrissi (weiblich)
10.01.2017

Hallöle,

nach jahrelangem Tanzen auf vielen Tanzparties würde ich (59 Jahre, 166 cm) gerne wieder in einen Tanzkurs (Bronze oder Silber) einsteigen. Gibt es einen ebenfalls tanzbegeisterten Mann, der mit mir zunächst die Tanzfiguren wieder aufleben lässt um dann gemeinsam in einen Kurs einzusteigen?

Freue mich schon über Eure Nachricht.

Liebe Grüße

Michaela (weiblich)
04.01.2017

 Hey und Hallo, 
willst du deine guten Vorsätze für 2017 auch in die Tat umsetzen.  
Ich schon und suche dafür einen tanzbegeisterten Mann für einen Anfängerkurs.
Bin 36 Jahre alt und kommunikativ. 
Ich freu mich über eine Antwort
Sabine (weiblich)
04.01.2017

Hallo,
unbegabte, jedoch voll motivierte Tanzanfängerin (1,78) sucht  den einen Mutigen mit ein bisschen Rhythmusgefühl. 
Ich würde gerne den Grundkurs im Februar bei Burger-Schäfer beginnen.
Hanna (weiblich)
02.01.2017

Hallo ihr Lieben, 
Ich habe extrem Lust einen Grundkurs anzufangen. Dazu fehlt mir noch der passende Tanzpartner. Vor einiger Zeit habe ich mal einen Grundkurs gemacht in Frankfurt. Vielleicht hat jemand genauso viel Spaß und Motivation wie ich neu einzusteigen. Noch ein paar Worte zu meiner Person: ich bin ca 1,68 cm und 23 Jahre. Freu mich über deine Nachricht! Grüße Hanna

Daniel (männlich)
02.01.2017

 Hallo :),

ich bin 28 Jahre, schlank und 1,95 m groß.
Den Grundkurs habe ich bereits belegt, nun suche ich eine Tanzpartnerin für den F-Kurs.
Gerne auch um gemeinsam auf Tanzparties zu gehen oder für Spezialkurse wie Disco Fox, WCS...

Liebe Grüße
Maria (weiblich)
02.01.2017

Tanzpartner mit feinem Taktgefühl und guten Führungsqualitäten gesucht. Möchte nach längerer Tanzpause wieder aktiv werden. Bin 57, 1,60 m, sportlich, Lieblingstänze: Standard.
Monika (weiblich)
29.11.2016

 Hallo, 

Ich heisse Monika und bin 49 Jahre "jung" . Ich bin jetzt mit dem Bronzekurs gestartet und suche einen Tanzpartner. Ich tanze hier in der Tanzschule Burger Schäfer.

Gruss Monika
Bianca (weiblich)
18.11.2016

 Hallo :) Da mein Goldstarkurs zu Ende ist und mein bisheriger Tanzpartner aufgrund seines Studiums nicht mehr kann, suche ich einen neuen Partner für den Tanzkreis. Ob wir sofort starten oder erst, wenn das nächste Mal (Februar?) wieder Tanzkreise losgehen, ist mir eig egal. Zu mir: Ich bin 21, Studentin, neben dem Tanzen reite ich und bin Rettungsschwimmerin, ... Stalkt mich einfach auf Facebook. Liebe Grüße Bianca
Sabine (weiblich)
06.11.2016

Tanzpartner für Gold-Kurs gesucht!

Ich bin derzeit im Silberkurs und suche den Goldkurs (Start: 28. November; Montags um 19.30 Uhr) einen festen Tanzpartner. Natürlich dann gerne für weiterführende Kurse bin in den Tanzkreis und Spezialkurse.

Ich selbst bin 27, 1.75m und gehe auch gerne außerhalb der Kurse tanzen.

Wenn du ungefähr in meinem Alter und mind. 1.80m bist, freue ich mich über Nachrichten.

Taktgefühl, Führungsqualitäten und Spaß am Tanzen sind ebenfalls erwünscht ;-)

Liebe Grüße
Sabine
Sebastian (männlich)
06.11.2016

Hi,

mein Name ist Sebastian, bin 23 Jahre, 1,75 m und würde gerne einen Anfängerkurs machen und suche dafür noch eine Partnerin, die auch Lust dazu hätte und sich gemeinsam mit mir traut, sich über die Tanzanfänge zu "blamieren":). Bei Interesse oder falls jemand eine kennt, der es genauso ergeht, einfach gerne melden.

Grüße
Sebastian
Ariane (weiblich)
30.10.2016

 Hallo Tanzmann, ich habe einfach ganz viel Spaß bei Tanzmusik und beim Tanzen. Möchte nach gerade besuchten Standard-FKurs gerne im November weitermachen und bräuchte noch einen freundlichen interessierten Partner. Ich tanze auch sehr gerne Discofox. Bin 56 aber viel flotter als sich das liest. Liebe Grüße bis bald Ariane
Hannah (weiblich)
24.10.2016

Ich bin 25 Jahre jung, 1,6m groß und habe bis zu den Sommerferien alle Tanzkurse besucht.

Nun suche ich einen neuen Tanzpartner für den Mitwochs-Tanzkreis oder für einen Swing Anfänger Kurs.

Ich freue mich über Rückmeldungen von Herren zwischen 25 und 35 :-)

Anette (weiblich)
07.10.2016

Du suchst eine Tanzpartnerin,
mit der Du Dich auch in den Tanzpausen noch angeregt unterhalten kannst? Für die 'die Chemie' stimmen muss, damit das Tanzen auch wirklich Spass macht?
Dann freue ich (48, 162 cm) mich über Deine Nachricht per mail. Ich habe vor Jahren im Bereich Standard/Latein bis Gold getanzt, bin studiert, humorvoll und kommunikativ.
Jetzt bin ich gespannt auf Deine Antwort.