Kontakt   |   Impressum   |   Home
1

TBS Tanzpartnerbörse


Die E-Mailadressen der suchenden Personen sind aus Spamgründen mit dem Namen verlinkt. Wenn Sie eine Nachricht schicken möchten bzw. die E-Mailadresse sehen wollen bitten wir Sie mit dem Cursor/Maus auf den angegebenen Namen klicken.

  «    1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8    » 
Ina (weiblich)
14.06.2017

Hallo zusammen.

Bin 27, 171 groß und suche einen Tanzpartner der nicht bei Null anfängt.
Ich habe selbst einige Standardkurse besucht und möchte nun wieder häufiger tanzen gehen.

Wer also Spaß am Tanzen hat und mindestens so groß ist wie ich: Bitte melden ;-)

Beste Grüße
Ich

Heike (weiblich)
09.06.2017

Möchte wieder ins Tanzen einsteigen. Habe vor vielen Jahren Kurse bis zum goldstar belegt und war im Tanzkreis.
Bin 41 und 1,75.
Suche einen Tanzpartner zum Wiedereinstieg.
Ulrike (weiblich)
07.06.2017

bin eine leidenschaftliche Discofoxtänzerin 58 Jahre, attraktiv, sportlich und suche einen Tanzpartner.
Ich habe F- Kenntnisse, Temperament und den großen Wunsch meine Kenntnisse zu erweitern.
Habe auch am Wochende Zeit um Tanzlokale zu besuchen.
Du solltest mind. 1,80 groß, NR., humorvoll und zuverlässig sein.
Sabine (weiblich)
23.05.2017

Hallo zusammen

Ich möchte einen netten Tanzpartner finden, der Lust und Spaß an der Bewegung hat ... entspannt und locker. Mir geht es um den 'harmonischen' Spaß, kombiniert mit regelmäßigem Üben.

Zur Zeit bin ich im F-Kurs und möchte auf jeden Fall weitermachen.

Freue mich auf eure Zuschriften (1,78 m / 54 Jahre )

LG Sabine

Natalie (weiblich)
18.05.2017

Hallo!

Ich bin Natalie und 21 Jahre alt.
Zwar habe ich noch nicht viel Erfahrung im Standardtanzen -bis auf einen Tanzkurs in der Schulzeit- aber ich bin sehr diszipliniert und lerne schnell.
Ich würde mich total freuen einen Tanzpartner zu finden, der schon etwas Erfahrung hat oder auch einen blutigen Anfänger wie mich :D

Meldet euch gern bei mir :)

Chrissi (weiblich)
13.05.2017

Hallöle,

nach jahrelangem Tanzen auf diversen Tanzparties würde ich (59 Jahre, 166 cm) gerne wieder in einen Silber-Tanzkurs einsteigen. Gibt es einen tanzbegeisterten Mann der dazu ebenfalls Lust hätte?

Ich freue mich über Eure Nachricht.
Liebe Grüße Chrissi

Thomas (männlich)
30.04.2017

Hallo,

ich (55, 193 cm, NR) bin auf der Suche nach einer sympathischen Tanzpartnerin für den Discofox.
Die im Grundkurs gelernten Figuren würde ich gerne an regelmäßigen Tanzabenden mit Dir tanzen.

Wenn möglich möchte ich noch weitere Figuren hinzulernen (z.B. F-Kurs, Workshop, etc.).

Fühlst Du dich angesprochen?
Dann freue ich mich auf Deine Nachricht.

Viele Grüße
Thomas

Elena (weiblich)
06.04.2017

Hallo tanzbegeisterte Männer,

ich such nach einer Tanzpause wieder einen netten Tanzpartner für gelegentliche Tanzabende oder einen Tanzkurs.

Vielleicht hast du Lust mit mir (37 Jahre, 174 cm groß) wieder Standart und Latein zu tanzen, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Schöne Grüße
Elena
Kay (männlich)
04.04.2017

 Hallo,

ich suche eine Tanzpartnerin für den Frühlingsball am 29.04.2017, Ich bin (15) 185 cm groß. Ich besuche bereits bei bir in der Schule den Tanzkurs  (Tango, langsamer Wals, Rumba, ... Standarttänze).
Natalia (weiblich)
01.04.2017

Hallo,
ich suche einen erfahrene Tanzpartner für 30.April 18:00-19:30
möchtest du mir helfen in Langsamer Walzer, Walzer und Discofox tänzerisch fit zu werden bitte melde dich.
Bin  sportlich und 1,68 groß.
Freue mich auf deine Rückmeldung
Lilian (weiblich)
23.03.2017

Hallo,

Ich bin zum studieren nach Stuttgart gezogen und suche jetzt einen neuen Tanzpartner.
Ich tanze seit 5 Jahren Standart und Latein Paartanz. Ich lege größten wert auf den Spaß beim tanzen, finde aber auch technik nicht unwichtig. Ich bin auf einem Gold/Goldstar Level von meinem können und möchte nicht wieder von ganz vorne anfangen.
Ich suche also einen Tanzpartner mit gewissen Vorkenntnissen. Im idealfall bist du auch noch etwas größer als ich (170cm).
Ich bin 19, aber das Alter meines Tanzpartners ist mir egal, solange du Tanzen kannst ;)

Liebe Grüße

Lilian
Steffi (weiblich)
21.03.2017

Hallo,
ich möchte so gerne wieder tanzen und suche einen netten Tanzpartner.
Beginnen würde ich sehr gerne mit dem Grundkurs und dann die weiteren Kurse im Anschluss machen.

Kurz zu mir: Ich bin 49 Jahre alt und 1,70 m groß (mit Tanzschuhen 1,75 m) :-)

Freue mich schon so sehr aufs Tanzen.

liebe Grüße
Steffi 
Rebecc (weiblich)
21.03.2017

Großer Tanzpartner für Tanzkreis gesucht!

Ich wiederhole gerade nach mehrjähriger Pause den Goldstarkurs, ab Mai soll es in den Tanzkreis gehen (am liebsten montags um 19:30 Uhr), für den ich einen festen Partner brauche. Hab früher schon einige Jahre Tanzkreis gemacht, wenn du also schon länger dabei bist – kein Problem und gerne. :)

Ich bin 29 Jahre alt und bringe es in meinen Tanzschuhen auf 1,80 m. Wenn du dieses Schwertmaß erreichst und in einem ähnlichen Alter bist, freue ich mich über eine Nachricht.

Ambitionen hab ich keine, Tanzen sollte einfach Spaß machen. Taktgefühl und Führungsqualitäten sind aber trotzdem erwünscht. ;)

LG Rebecca
Andreas (männlich)
19.03.2017

Hallo,

im Moment mache ich einen Fortgeschrittenenkurs und möchte danach auch gerne weitermachen.

Ich suche eine Tanzpartnerin für die Samstagsparties und weitere Kurse, bin aber auch bereit einen Grund- oder F-Kurs zu wiederholen.
Gerne können wir uns auch erst bei einem Kaffee kennenlernen.

Ich bin 27 Jahre alt und 181 cm groß.

Freue mich auf deine Antwort.

LG Andreas
Florian (männlich)
16.03.2017

Hallo,

ich suche für den Slow Fox-Fortgeschrittenenkurs (ab. 29.3.)  sehr kurzfristig eine Tanzpartnerin, da meine bisherige Tanzpartnerin leider nicht kann. Alter spielt keine Rolle, am besten aber 1,55-1,70m groß. Die Schritte aus dem Grundkurs zeige ich bei Bedarf gerne, du solltest aber schon etwas Tanzerfahrung haben (empfohlen wird soweit ich weiß mindestens Bronzekurs).
Viele Grüße,
Flo
Ruth (weiblich)
14.03.2017

 Ich möchte gerne wieder einen Standardtanzkurs machen. Kenntnisse reichen bis ca. Bronzekurs. Bin aber offen und beginne auch nochmals von vorne. Wenn der richtige Tanzpartner zu finden ist. Bin 55, 165 cm groß. 
Karin (weiblich)
01.03.2017

Ich, 173 cm, 65 +,  mache gerade einen Fortgeschrittenenkurs und suche einen Znatpartner , das Alter ist egal, zum regelmäßigen Üben bei den Tanzaprtys. Außerdem möchte ich gern weitere Kurse machen: Bronze, aber auch Discofox und lateinamerikanische Tänze.
Thommy (männlich)
27.02.2017

 Hallo, tanzbegeisterte Damenwelt

tanze nun seit 2 Jahren in der TBS und bin seit  November`16  im Tanzkreis.

Suche nun  für Samstagsparties  und/oder für einen weiteren Tanzkreis (evtl. hat es noch Platz für den am 16.02.2017 gestarteten)  nette Tanzpartnerin.

Gemeinsames lachen wenn mal eine „Figur“ daneben geht ist wichtig, den es soll Spaß machen und nicht stressig werden.

Habe mittlerweile die 50 (die mir nicht angesehen werden) erreicht, fühle mich wie 30 und kann auch die Unbeschwertheit  eines Twens  an den Tag legen,  170cm groß und schlank.

Solltest Du größer sein ist es kein Problem für mich.

Freue mich auf Deine Antwort

Grüße von Thommy

Christian (männlich)
20.02.2017

Hey Ihr lieben :)

Ich mache gerade einen Grundkurs, und bin mir jetzt schon sicher dass ich einen oder weitere Kurse belegen möchte. Außerdem würde ich mich freuen Außerhalb der Tanzschule das Tanzbein zu schwingen ^^

Bin 25 Jahre alt,  1,81m groß und bin sportlich.

Meine Motivation ist es Spaß zu haben und neues zu versuchen, also trau dich :)

LG Christian

E-Mail: Deutschchristian@gmx.de

Mark (männlich)
12.02.2017

Hallo,

ich habe vor längerer Zeit bis zu den Fortgeschritten-Kurs getanzt.

Jetzt möchte ich wieder Tanzen und suche eine Tanzpartnerin für Salsa, oder einem
anderen lateinamerikanischen Tanz. Finde da die Musik schöner und gefühlvoller.

Bin 31 Jahre alt, 1,68 m groß und sportlich.

Gerne können wir uns bei einem Cafe auch erst kennen lernen bevor wir uns entschließen gemeinsam zu Tanzen.
Die Chemie zwischen den Tanzpartnern ist für mich beim Tanzen das Wichtigste.

Freue mich auf deine Nachricht.

Viele Grüße,
Mark

E-Mail: MHochbichler@gmx.de